Menü
 

Polizeimeldungen aus dem Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Nach Unfall geflüchtet

Bocholt (ots) – Einen Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro hat ein Unbekannter am Mittwoch in Bocholt an einem parkenden Fahrzeug angerichtet. Der beschädigte weiße Hyundai hatte auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Roonstraße …



POL-BOR: Gronau – Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Jugendlicher

Gronau (ots) – Die am Mittwoch, 15.09.2021, vermisst gemeldete Jugendliche aus Gronau konnte zwischenzeitlich wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei allen, die nach der betreffenden Veröffentlichung die Suche nach der …



POL-BOR: Gronau – Transporter angefahren

Gronau (ots) – Zeugen sucht die Polizei für einen Unfall in Gronau: Ein roter VW Transporter hatte zwischen 07.30 Uhr und 10.35 Uhr auf dem Parkplatz Berliner Platz gestanden – nach der Rückkehr entdeckte der Fahrer am Heck einen Schaden in Höhe …



POL-BOR: Bocholt – Mit Schweinen beladener Anhänger stürzt um

Bocholt (ots) – Verendet sind am Donnerstag in Bocholt beim Unfall eines Viehtransportes acht Schweine. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 62.000 Euro; Personen wurden nicht verletzt. Das Geschehen spielte sich gegen 10.00 Uhr im …



POL-BOR: Borken – Geld aus Imbiss gestohlen

Borken (ots) – In einen Imbissstand eingebrochen sind Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Borken. Die Täter drangen gewaltsam in die Holzhütte auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Otto-Hahn-Straße ein. Aus dem Inneren …



POL-BOR: Borken – Metalldiebe brechen in altes Bowlingcenter ein

Borken (ots) – Kupferrohre gestohlen haben Unbekannte in den vergangenen Tagen in Borken. Die Täter waren in das leer stehende ehemalige Bowlingcenter an der Parkstraße eingedrungen und hatten dort das Metall im Bereich der Heizungsanlagen …



POL-BOR: Bocholt – In Firmenwagen eingebrochen

Bocholt (ots) – Werkzeug gestohlen haben Unbekannte aus einem Firmenwagen in Bocholt. Die Täter erbeuteten eine Motorsäge, eine Heckenschere und einen Laubbläser, jeweils der Marke Makita, einen Stemmhammer des Herstellers Einhell sowie ein …



POL-BOR: Bocholt – Erstmeldung: Viehtransporter verunglückt

Bocholt (ots) – In Bocholt ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall auf der B473 gekommen. Dort ist ein Viehtransporter in Höhe der Überführung über die B67 umgekippt. Die Bergungsarbeiten dauern an. Es kommt in diesem Bereich zu erheblichen …



POL-BOR: Legden – Überholvorgang misslingt / Lkw fährt weiter

Legden (ots) – Mit einem Lkw zusammengestoßen ist in Legden ein 22 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch. Der Heeker war gegen 14.10 Uhr auf der Bundesstraße 474 aus Richtung Legden kommend in Richtung BAB A31 unterwegs und hatte zum Überholen eines …



POL-BOR: Heek-Nienborg – Anhänger im Graben / Sperrung zur Bergung erforderlich

Heek (ots) – Mit erhöhter Geschwindigkeit teilweise auf seiner Fahrbahn sei ihm ein weißer VW entgegengekommen, gab ein 25 Jahre alter Fahrer eines landwirtschaftlichen Zuges an. Er sei zur Verhinderung eines Zusammenstoßes nach rechts …



POL-BOR: Gronau – Einbruch in Keller

Gronau (ots) – Ein Fahrrad zum Abtransport bereitgestellt, aber nicht mitgenommen haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Gronau. Die Leeze hatte verschlossen in einem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses an der Schiefestraße …



POL-BOR: Gronau – Hebelspuren an Bürotür

Gronau (ots) – Gescheitert ist ein Einbruchsversuch in der Nacht zum Mittwoch in Gronau. Zwischen Dienstag, 21.00 Uhr, und Mittwoch, 12.00 Uhr, haben Unbekannte versucht, eine Tür zu einem Bürogebäude an der Bahnhofstraße gewaltsam zu öffnen. …



POL-BOR: Kreis Borken / Borken – Antworten zum Thema Radfahrsicherheit / “ROADPOL Safety Days”

Kreis Borken / Borken (ots) – Die Anzahl von Verkehrsunfällen unter Beteiligung von Rad- sowie Pedelecfahrenden bewegt sich im Kreis Borken weiterhin auf hohem Niveau. Um die Sicherheit der “schwachen” Verkehrsteilnehmenden zu erhöhen, gab es in …



POL-BOR: Heek- Nienborg – Abschlußmeldung: L573 nach Bergungsarbeiten wieder frei

Heek-Nienborg (ots) – Auf der Ochtruper Straße (L573) in Heek-Nienborg ist am Mittwoch gegen 14.00 Uhr eine Zugmaschine samt Anhänger von der Straße abgekommen. Diese war für die Dauer der Bergungsarbeiten zwischen Auf der Ammert und …



POL-BOR: Bocholt – “Falscher Polizist” betrügt Seniorin

Bocholt (ots) – Leider Erfolg hatten dreiste Betrüger am Dienstag in Bocholt mit der Masche des “Falschen Polizisten – die Täter brachten eine Seniorin um Geld. In den Abendstunden hatten sich die Unbekannten telefonisch gemeldet und ein …