Menü
 

Polizeimeldungen aus dem Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Autofahrt endet unfreiwillig / Fahrer berauscht

Ahaus (ots) – Für zwei 20-Jährige endete die Autofahrt unfreiwillig in Ahaus. Der Fahrer wie auch der Beifahrer hatten in den Niederlanden Drogen eingekauft und zudem konsumiert. Polizisten hatten die Männer in der Nacht zum Sonntag auf der …



POL-BOR: Ahaus – Portemonnaie aus Hosentasche gestohlen

Ahaus (ots) – Bei seinem Besuch des Ahauser Stadtfestes haben Unbekannte mutmaßlich die Geldbörse eines 76 Jahre alten Mannes entwendet. Er hatte diese in seiner Gesäßtasche nach dem Bezahlen von Getränken verstaut. Später bemerkte er den …



POL-BOR: Ahaus – Autofahrt endet ungewollt vor Gebäudewand

Ahaus (ots) – Schwere Verletzung zog sich eine 21 Jahre alte Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall in Ahaus am frühen Sonntagmorgen zu. Die Stadtlohnerin saß im Auto eines ebenfalls 21 Jahre alten Stadtlohners, als dieser von der Straße Domhof auf …



POL-BOR: Bocholt – Pedelecfahrerin unter Alkoholeinfluss

Bocholt (ots) – In Schlangenlinien und über eine rote Ampel gefahren ist in der Nacht zum Sonntag eine Pedelecfahrerin in Bocholt. Polizisten hielten die 35-Jährige auf der Ebertstraße an. Ein Atemalkoholtest bei der Radfahrerin ergab einen Wert, …



POL-BOR: Borken – Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 70

Borken (ots) – Zwei Schwerverletzte und Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro entstanden bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70 unweit des Abzweiges Leetstegge in Borken-Weseke. Gegen 14.15 Uhr kam ein 20 Jahre alter Autofahrer aus …



POL-BOR: Borken – Unfallflucht auf Kundenparkplatz

Borken (ots) – Einen schwarzen Skoda auf einem Parkplatz eines Nahversorgungszentrums angefahren hat ein Unbekannter in Borken. Der Karoq stand am Samstag zwischen 12.20 und 12.40 Uhr an der Heidener Straße, als es zu dem Unfall gekommen ist. Ohne …



POL-BOR: Gronau – Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Gronau (ots) – Fünf verletzte Personen sowie Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntag in Gronau. Gegen 01.30 Uhr wollte ein 35 Jahre alter Autofahrer aus Zutphen (NL) von der …



POL-BOR: Rhede – Zeugen melden mögliche Alkoholfahrt

Rhede (ots) – Grundlos seine Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 67 reduziert und in Schlangenlinien, teilweise bis auf die Gegenspur, gefahren ist ein 31 Jahre alter Bocholter am Samstag in Rhede. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert. Gegen …



POL-BOR: Raesfeld – Brand im Badezimmer

Raesfeld (ots) – Mutmaßlich durch einen technischen Defekt geriet am Samstagnachmittag in Raesfeld ein Wäschetrockner in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen in einem Badezimmer schnell löschen und die Wohnung im dritten Stock am Binsenweg …



POL-BOR: Bocholt – Autoscheibe eingeschlagen

Bocholt (ots) – Die Seitenscheibe eines grauen Wagens haben Unbekannte in Bocholt eingeschlagen. Der Mercedes stand zwischen Dienstag, 13.00 Uhr, und Mittwoch, 11.20 Uhr, an der Stormstraße, als er beschädigt wurde. Hinweise bitte an die Kripo …



POL-BOR: Bocholt – Betrüger erfolgreich / Hoher Schaden

Bocholt (ots) – Er müsse seine Legitimation der Online-Banking-App verlängern, hieß es in einer SMS seiner angeblichen Hausbank. Über einen in der Mitteilung mitgesandten Link öffnete der Bocholter seinen Internetbrowser. Der Getäuschte gab …



POL-BOR: Gronau – Autofahrer schleudert auf B54

Gronau (ots) – Ein Leichtverletzter und circa 250.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines missglückten Versuchs, am Freitag auf die Bundesstraße 54 in Gronau aufzufahren. Ein 53 Jahre alter Enscheder wollte gegen 16.05 Uhr seinen …



POL-BOR: Borken – Trickdiebstahl beim Optiker

Borken (ots) – Bargeld erbeutet haben mutmaßlich zwei Männer bei einem Trickdiebstahl in Borken. Gegen 14.40 Uhr betraten die Täter ein Optikergeschäft am Markt. Einer der beiden ließ sich in englischer Sprache beraten, der zweite lief im …



POL-BOR: Borken – Vorfahrt missachtet

Borken (ots) – Leichte Verletzungen erlitt eine 16 Jahre alte Fahrerin eines mehrspurigen Leichtkraftfahrzeugs am Freitag in Borken. Die Raesfelderin wollte gegen 17.30 Uhr von der Straße Sonnenbrink nach rechts auf die Marbecker Straße abbiegen. …



POL-BOR: Gronau – Berauscht ohne Führerschein

Gronau (ots) – Er habe am Vortag Kokain konsumiert sowie zwei Joints geraucht, gab ein 20 Jahre alter Autofahrer an. Polizisten hatten den Mann in der Nacht zum Samstag auf der Deldenstraße angehalten. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den …